Grundkurs Jugendliche

Über 10 Termine hinweg erlernen die Schüler die Grundschritte und einige erste Figuren in vielen verschiedenen Tänzen. Während den 1,5 Stunden pro Woche beinhaltet der Unterricht über die Tänze hinaus auch das Erlernen einer besonderen Balleröffnung, sowie der Etiketteunterricht.

Die erste große Party vor dem Tanzkurs ist die "Come Together Party". Hier sind alle unsere Schüler, sowie Freunde aber auch Fremde zum gemeinsamen Feiern eingeladen. (Mit dem Flyer bekommt ihr freien Eintritt).

Nach der ersten Hälfte des Kurses sind alle Schüler zur Zwischenparty eingeladen. Immer unter verschiedenen Motti treffen sich hier alle in schicker Garderobe zum feiern, Spaß haben und um ihren Freunden zu zeigen, wo sie tanzen und was sie schon gelernt haben. (Hier hat jeder Grundkursschüler mit Flyer für sich und 2 Freunde freien Eintritt, eingeladen sind aber alle Schüler)

Vor dem krönenden Abschluss in Form des Ballabends laden wir die Eltern der Grundkurse zu einer kostenlosen Elterntanzstunde mit vielen Informationen zum bevorstehenden Abend ein.

Sichert euch Euren Klassenbonus! Bei Anmeldung von 10 und mehr Schülern bekommt ihr 10€ Rabatt auf den Kurspreis- fragt uns einfach per Mail nach einer Sammelanmeldung und organisiert euch und Eurer Klasse ein tolles Erlebnis.

Die Kursgebühren bei Anmeldung verstehen sich pro Person.

Tags: Jugendliche

MonRo Bottom Map