Bronzekurs Jugendliche

Ihr habt auch den F-Kurs durchgetanzt und seit heiß auf noch mehr Figuren?

Im Bronzekurs erwarten euch neben weiteren Figuren auch erste wichtige Informationen zur Tanztechnik um Eurem Stil den nächsten Schliff zu verpassen.

In den 10 Terminen á 1,5 Stunden starten wir mit dem Paso Doblé in einen besonderen Tanz und erlernen mit dem Quickstep viel Schwung zu toller Musik.

Nach diesem Kurs seit ihr auch bereit für Euer erstes Tanzabzeichen ( in Bronze ) - Termine und Infos bekommt ihr direkt von Eurem Tanzlehrer.

Und wer im Bronzekurs Lust auf Mehr bekommen hat, kann aufbauend auf den Kurs in einen unserer Jugendclubs einsteigen und/oder seine Technik noch verfeinern in unserer Top Class -

Das kann auch der erste Schritt Richtung Turniertanz im Standard und Latein sein, was wir in enger Kooperation mit unserem Verein Tanzsportakademie Ludwigsburg anbieten.

Tags: Jugendliche

Anfahrt

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.