Tanzen für Jugendliche

Unser Angebot für Jugendliche reicht von Videoclip/HipHop/Street Jazz bis zu den klassischen Schülertanzkursen!

Bei unseren Stunden für Videoclip/HipHop/Street Jazz dürft ihr gerne zu einer kostenlosen Probestunde vorbeikommen!

Für unsere Schülergrundkurse könnt ihr euch jetzt schon einen Termin im April/Mai 2018 für eure ganze Klasse reservieren. Auch die darauf aufbauenden für Fortgeschrittenen- und Bronzekurse starten regelmäßig. Hier geht es zur Sammelanmeldung zum Ausdrucken!

Findet ihr keinen passenden Termin? Dann meldet euch bei uns, und wir finden auch für euch den perfekten Tanzkurstag! Einfach Kontakt mit uns aufnehmen!

Mit der Grundlage des Bronzeniveaus könnt Ihr auch jederzeit in unsere fortlaufenden Jugendclubs oder in die Top Class einsteigen.

 

 

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (monro_sammelanmeldung_schueler.pdf)Sammelanmeldung[ ]44 KB

Anfahrt

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.