Fit@MonRo

Tanzen hält fit: Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit - fühlt euch gut & gesund! Mitglied werden und in allen festen Stunden Flatrate tanzen und fit bleiben – einmal Beitrag zahlen = 5 Einheiten pro Woche nutzen!

In unseren Fitnesskursen bringen wir euch noch richtig ins Schwitzen und bauen Kräftigungsübungen ein.

> Tanzfitness/Zumba: Wir tanzen und schwitzen gemeinsam zu toller Musik. Heiße Moves zu Latinorhythmen und noch mehr!

> Workout - Cardio & Bauch-Beine-Po: Hier pushen wir uns zu Musik und trainieren in der 1. Hälfte Ausdauer und Koordination. In der 2. Hälfte lassen wir die Muskeln "spielen" und trainieren Kraft für alle Körperteile.

> Hip Hop für Erwachsene: Choreographien und Moves für Erwachsene ab 20 Jahren. Rhythmus, Musikalität, Ausdauer und Beweglichkeit zu cooler Musik von heute oder damals!

Kommt einfach zum kostenlosen Schnuppern!

> NEU: Yoga - jetzt anmelden!

Einsteigerangebot: 70,00 € (regulär 90,00 €) für 8 x 75 Minuten

dienstags, 19.15 Uhr, Start: 12.03.2019

Yoga kräftigt, dehnt, entspannt und sorgt für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Kräfte entfalten für Jedermann - jung & alt!



Anfahrt

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.