Eltern-Kind von 0-3 Jahren

Babytreff ab circa 8 Monaten:

Montags treffen sich die ganz Kleinen zum gemeinsamen Kullern, Spielen, gegenseitig An- und Abschauen, zum langsamen mobil werden und austesten davon, für 3 - 4 schöne Lieder zum Bewegen mit Mama und der Gruppe, zum Erfahren von Rhythmus und Interaktion und vielem mehr. Dabei dürfen sich die Großen im Raum austauschen und gemeinsam Staunen. (Angeleitet zu Beginn und Ende, dazwischen freie Zeit)
Bei der Anmeldung bitte die vollständigen Daten des Erwachsenen als Person 1, sowie Name und Geburtsdatum des Babys als Person 2 angeben. Der Kurs hat schon gestartet, aber ihr würdet noch gerne mit einsteigen? Kontaktiert uns einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Miniflitzer:

Hier tanzen alle Kids ab ca. 2 Jahren gemeinsam mit Mama oder Papa. Wir erleben, was unsere Körperteile schon so alles können, bewegen uns in verschiedenen Geschwindigkeiten und Gangarten, entwicklen Koordination, setzen gehörte Rythmen in Bewegung um und schulen die Reaktionfähigkeit, Beweglichkeit und das Gehör. Kindgerechte Musik animiert die Kleinen zum Nachahmen der Bewegungen und vertanzen von verschiedenen Melodien.

Haben Sie Fragen zu Ihrem Kurs, dann schreiben Sie uns doch einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Wir antworten so schnell wie möglich.

Tanzschule MonRo GmbH | Friedenstr. 88 | 71636 Ludwigsburg
Tel. 07141 / 978 400 | Fax. 07141 / 978 402
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ZIELWASSER.design